Willkommen im Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Präsi (Mittwoch, 13 Mai 2020 12:17)

    In Zeiten der Corona Krise möchte ich mich noch im Namen der Narrenzunft noch bei allen Helfern, Narrablättleverkäufer, Gardemädchen, der Musikkapele und vor allem bei unseren Hästrägern die uns bei den Umzügen begleitet haben recht herzlich bedanken. Für die Zukunft wünsche ich allen vor allem Gesundheit und wir freuen uns auf die hoffentlich staffindende Fasnet 2021.
    Euer Präsi

  • #11

    Jürgen Weitzel (Montag, 02 März 2020 22:42)

    Des war doch wieder mol a echt goile Fasnetsaison, jetztele goht's scho wieder dageget, weiter so mit NARRI, NARRO �

  • #10

    Präsi (Mittwoch, 05 Februar 2020 11:52)

    freue mich auf ein schönes Wochenende bei Ringtreffen in Nendingen.

  • #9

    Einnarr (Sonntag, 24 Februar 2019 21:18)

    Heute richtig schönes Narrentreffen in Königsheim
    Frittlingen hat ein gutes Bild abgegeben.

  • #8

    Eingönner (Samstag, 19 Januar 2019 23:21)

    super tolles treffen der Nachtumzug in Deillingen - Delkhofen
    wetter (Frittlingen war zuständig echt gut ) Party sau gut
    bis auf sehr wenige Fehler ein gelungener Auftritt der NZ-Frittlingen

  • #7

    achim (Sonntag, 11 November 2018 22:15)

    toller tag heute 11.11.11uhr11 zunftstube
    danke an alle

  • #6

    Ein Interessent (Donnerstag, 18 Mai 2017 11:09)

    Scheinen eine lange Lieferzeit zu haben diese Bilder ;-)

  • #5

    Admin (Freitag, 24 März 2017 09:34)

    Na klar, sobald der Admin die Bilder hat ;)

  • #4

    Narr 0815 (Donnerstag, 23 März 2017 14:28)

    werden von der diesjährigen Fasnet Bilder online gestellt?

  • #3

    Euro express Weitzel (Sonntag, 26 Februar 2017 18:46)

    Glückwunsch zu so einer tollen Website, a glückselige Fasnet euch Allen und weiter so

  • #2

    Achim (Samstag, 30 Januar 2016 22:52)

    Der Abend in Neufra sollte mann einfach streichen.
    Die Narren beklagen mann würde zu wenig Auswärts gehen, was passiert mann geht Auswärts und kein Narr oder Kratta weib geht mit.
    Also keine klagen mehr mr got it furt.

  • #1

    Michael Vonier (Dienstag, 03 November 2015 17:54)

    Geschafft! Unsere neue Internetseite ist online! Vielen Dank seitens der Narrenzunft Frittlingen an Michael Braun Mediengestaltung für die Umsetzung!
    Ich finde die Seite klasse! Jetzt kann die Fasnet kommen! Narri Narro